9:00 Uhr- der Wecker klingelt.
Die erste Nacht in unserem neuem Zuhause wurde gut überstanden.
Aufgestanden und zum Frühstück, leider nicht so ansprechend, wenig Auswahl, aber wir haben schon eine Alternative im Dorf gefunden.
Im Anschluss ans Frühstück machen wir uns fertig, zum Strand soll es gehen, die Sonne scheint ja schließlich heute wieder für uns.
Auf dem Weg zum Strand kommen wir an einem Schild vorbei, darauf steht:„Diamond Cave 200m“, da müssen wir hin.

Wir Bahnen uns unseren Weg durch die Höhle, an der Decke sind ganz viele Fledermäuse, die sind unglaublich laut.
Wir schreiten voran und kommen zum Zentrum, ein bisschen glitzern ist zu erkennen, leider konnten wir keine Diamanten für alle mitbringen, schade!🤪
Nach der Erkundung durch die Höhle geht es dann aber geradewegs zum Strand. Angekommen, finden wir einen schönen Platz, aber lange kann ich nicht still liegen, meine Augen erspähen einen kayak Verleih, 1h 200 baht, das „gönnen“ wir uns mal.
Rein ins kayak und los gepaddelt.
Wir schippern um ein paar Felsen zu einem anderen Strand (andere Seite von Railay) wirklich wunderschön hier, morgen wollen wir rüberlaufen und unseren Tag, dort verbringen, da gibt es auch einiges zusehen, morgen mehr.
Zurück an unserem Strand geht es erstmal zum Mittagessen, kayak fahren ist anstrengend… also stärken.
Und wie das hier so ist, kurz nach dem Essen kommt Wind auf, da lässt das nächste Gewitter nicht lange auf sich warten, binnen ein paar Minuten schüttet es wieder.
Wir hüpfen trotzdem nochmal in den Pool, ist ja schließlich direkt vor unserer Nase.
Jetzt aber erstmal entspannen, wie entspannt man am besten? Richtig, mit einer Massage m, wir wagen uns in den Regen und gehen nochmal zum Massage Salon von gestern, diesmal schlafen wir beide ein😴
Nach der Massage ist vor dem Abendessen, vorher nochmal ins Hotel und umziehen.



Zum Nachtisch holt sich Emily noch einen Roti, könnt ihr euch vorstellen, wir einen Crêpe nur nach Thai Art, die Thais bezeichnen ihn auch als „Thai Pancake“.
In unserem Hotel ist abends immer Livemusik, da müssen wir hin, schnell noch unsere Karten aus dem Zimmer geholt und los.

Jetzt liegen wir im Bett, es ist 22:45 Uhr.
Wir genießen unsere letzten Tage hier in Thailand, bald heißt es ja Abschied nehmen, da wollen wir aber nicht dran denken.
In diesem Sinne, gute Nacht an alle! Bleibt gesund und bis morgen
Stay tuned!
Bildersammlung:









Hinterlasse einen Kommentar